Sportfest in Kahren

Am 13. Juni 2015 nahm eine kleine Auswahl unseres Vereins am traditionellen Sportfest des SV Kahren 03 teil. Nach einer erfolgreichen Vorrunde mit 4 Siegen ging es in die entscheidende Turnier-Phase. Als Vorrundenerster mussten wir zunächst gegen die BSG aus Jänschwalde um den Einzug in das große Finale spielen. Leider verpassten wir den Einstieg in das Spiel und so reichte die Zeit am Ende nicht mehr aus, um den Spielstand zu unseren Gunsten zu drehen. Im kleinen Finale trafen wir dann auf die starken Volleybären und mussten uns in einem hart umkämpften und sehr knappen Tie-Break geschlagen geben. Letztendlich erreichten unsere Känguruhs den 4. Platz. Der Turniersieg wurde kameradschaftlich zwischen der BSG Jänschwalde und dem PSV Cottbus geteilt, nachdem das Netz seinen Geist aufgab.

Ein großer Dank geht an den SV Kahren 03 für das schöne Turnier und das super Wetter. Wir werden sicher auch im nächsten Jahr wieder dort zu Gast sein.

André, Sandra, Sebastian, Chris (eingekaufter Starspieler) und Stefan

André, Sandra, Sebastian (unten), Chris (eingekaufter Starspieler) und Stefan (v.l.n.r)