Der Stadtsportbund Cottbus feiert sein 25. Jubiläum

Mit einem großen Sportfest feierte der Stadtsportbund Cottbus am vergangenen Wochenende sein rundes Jubiläum. Unsere Känguruhs ließen sich die Feierlichkeiten natürlich nicht entgehen und nahmen am Samstag, den 27. Juni am Mixed-Volleyball-Turnier in der Lausitz Arena teil.

In der Vorrunde lagen gleich drei Teams unserer Staffel nach gewonnenen Sätzen gleichauf. Die kleinen Punkte entschieden letztendlich zu unseren Gunsten und so zogen wir als Gruppenzweiter in die Finalrunde ein. Dort begegneten wir zunächst den Killerbienen Potsdam, welchen wir uns nach einer kämpferischen Meisterleistung doch eindeutig geschlagen geben mussten. In das anschließende Spiel um Platz 5 fanden wir leider nicht mehr wirklich rein und belegten somit einen (trotzdem hervorragenden) 6. Platz.

Turniersieger wurden die Killerbienen aus Potsdam…kein Wunder, wir hatten sie ja gut warm gespielt 😉