Cottbus Känguruhs lernen Start Up kennen

Mark and Sean“Wir sind selbst fast 2 Meter groß! Das haben wir wahrscheinlich mit den meisten Volleyballern gemeinsam. Deshalb hatten wir immer Probleme mit dem Finden passender Hemden.” so Sean Heukels und Mark Boekraad. Aus diesem Grund begannen sie 2012 mit der Premium-Marke Sleeve7. Das Ziel: endlich zeitgenössische extra lange Hemden mit extra langen Ärmeln.

Die Idee der beiden war, das Leben anderer großer Männer zu vereinfachen. Deshalb kreierten sie möglichst viele unterschiedliche Hemden, um für jeden Geschmack das passende Hemd zu bieten. Inzwischen haben sie die größte Kollektion Europas an extra langen Hemden mit beispielsweise Jeans oder Flanell Hemden. Für Männer ab 1.85m sind die Hemden perfekt. In Slim Fit können die sportlichen
Volleyballer endlich ihre Figur perfekt in Szene setzen. Wer er es etwas lockerer mag, greift einfach auf die Modern Fit Passform zurück.

Für die Cottbusser Känguruhs gibt es 10% Willkommensrabatt auf die erste Bestellung! Wir freuen uns, das sympatische Start Up kennengelernt zu haben! In Zukunft sind wir auch am Spielfeldrand perfekt gekleidet (;

Link zur Webseite: https://sleeve7.com/de/